Mein Warenkorb

Versandkosten & Ersatz

Umtausch oder Rückgabe von Artikeln

Artikel zurück, die Sie bestellt

Vorbereiten und Versenden ihre Rückkehr

Wenn Sie sich nicht mit Ihrem Kauf können Sie es einfach innerhalb von 90 Tagen nach der Zeit wieder zufrieden. Basierend auf der Methode der Zahlung mit einer gültigen Quittung, erstatten wir Ihnen Ihr Geld. Der Kunde hat dafür Sorge zu tragen, dass die Ware in der Originalverpackung und Zubehör enthalten. Darüber hinaus ist die Punkte sollten nicht verwendet werden. Folgen Sie bitte diesen Schritten:

1) Senden Sie eine E-Mail an unsere offizielle E-Mail-Adresse Info@hcstores.com zur Rücksendung Ihrer Waren oder uns zu informieren, rufen Sie unsere Hotline an 39-0424878663 an Werktagen, also von Montag bis Freitag mit klar der Grund der Rücksendung erwähnt.

2) Bereiten Sie Ihr Paket und an unsere e-mail Adresse - Hugecare Srl Industry Street, 3-36065 Mussolente (VI) - ITALY

3) Sobald wir das Paket im ursprünglichen Zustand erhalten, erstatten wir Ihnen das Geld, das bedeutet, dass Sie die Zahlung zum Zeitpunkt des Kaufs.

4) Für den Fall, dass die Sendung, die Sie erhalten haben, nicht nach dem, was Sie bestellen einfach haben, informieren Sie uns per E-Mail oder durch einen Anruf in unserem Büro zahlen und die Ware das Unternehmen der Objekte ersetzen zurückkehren wird.

5) Für den Fall, dass Sie erhalten zusätzliche Elemente es einfach wieder auf unsere e-mail Adresse.

Artikel, die Sie nicht bestellt haben

1) Für den Fall, dass die Sendung, die Sie erhalten haben, nicht nach dem, was Sie bestellen einfach haben, informieren Sie uns per E-Mail oder durch einen Anruf in unserem Büro zahlen und die Ware das Unternehmen der Objekte ersetzen zurückkehren wird.

2) Für den Fall, Sie erhalten zusätzliche Elemente es einfach wieder auf unsere e-mail Adresse.

Austausch eines Elements

1) Wenn Sie Ihre Artikel in eine andere Größe oder Farbe zu Handel benötigen, können Sie uns bitte per e-Mail oder Telefon, und die Objekte zurück und wir werden es mit Farbe oder Größe, die Sie austauschen möchten.
2) Für den Fall, dass die Exchange Größe und Farbe nicht verfügbar ist, wird das Unternehmen den Kunden informieren und machen ihn nach Erhalt der Artikel in den ursprünglichen Zustand zurück.
3) Für den Fall, dass die Exchange Größe und Farbe hat unterschiedliche Preis so Kunden für extra zu bezahlen, oder im Falle von weniger Preis das Unternehmen wird die einstellbare Höhe erstattet hat.

Versand Gebühren für Rückgabe oder Austausch von Waren

1) Für den Fall, dass die Gegenstände nicht wie bei der Bestellung beschrieben oder beschädigt werden, so dass in diesem Fall das Unternehmen die Versandkosten zu tragen, und die Menge an den Kunden erstatten.
2) Für den Fall, dass die Elemente, die Sie erhalten haben, falsch sind Gegenstände, die Gesellschaft wird die Rückgabe und Versand cast tragen.
3) Für den Fall, dass der Kunde hat um nach Größe und Beschreibung zur Verfügung gestellt, ist der Kunde verpflichtet, den Liefer- und Versandkosten zu zahlen.
4) Für den Fall, dass Sie die zusätzlichen Teile in Lieferung hat der Kunde die Versandkosten tragen.
5) Für den Fall, dass sie ihre Artikel mit einer anderen Größe oder Farbe zu handeln, wird der Kunde die Versandkosten zu zahlen.

Für umfassende Informationen besuchen Sie die folgende Seite;

-------------------------------------------------

Kontaktieren Sie uns

Industry Street, 3-36065 Mussolente (VI) - ITALY
00390424878663
info@hcstores.com