Mein Warenkorb

Garantie

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Artikel 1 -Alle Artikel von HugeCARE srl www.hcstores.com auf der Website verkauft werden durch die Garantie des Herstellers und 24 Monate Gewährleistung für Mängel fallen, gemäß Gesetzesverordnung 206/05. Die Garantiebedingungen verwenden, wird der Kunde die Rechnung (oder DDT) per e-Mail im PDF-Format.

Artikel 2
 - Standard Garantie des Herstellers zur Verfügung gestellt, wie in der Dokumentation in der Verpackung des Produkts erläutert. Wenn nach Prüfung durch eine autorisierte Service Center, der Fehler nicht durch die Garantie des Herstellers abgedeckt, der Kunde hat für alle Kosten der Überprüfung und Wiederherstellung von autorisierten erforderlich aufgeladen werden, sowie Transportkosten, wenn durch HugeCARE Srl unterstützt.

Artikel 3
 - Die Garantie von 24 Monaten gemäß Gesetzesdekret 206/05 gilt für Produkte, die einen Mangel an Übereinstimmung vorhanden, vorausgesetzt, dass das Produkt korrekt verwendet wird, unter Berücksichtigung der beabsichtigten Verwendung und die in der technischen Dokumentation zur Verfügung gestellt. Diese Garantie ist für den privaten Verbrauch (eine Person, die Waren für Zwecke, die nicht zu seiner beruflichen Tätigkeit oder ein Formular "Bestellung ohne Angabe einen Hinweis auf MWST. Verwandte kauft). Bei Vertragswidrigkeit, HugeCARE srl, ohne Kosten für den Kunden, die Wiederherstellung der Konformität durch Reparatur/Austausch oder Minderung des Preises, der bis zur Beendigung des Vertrages. Wenn nach Prüfung durch eine autorisierte Service Center, der Fehler sollte nicht ein Mangel an Konformität gemäß Gesetzesdekret 206/05 werden, wird der Kunde für die Kosten der Überprüfung und Wiederherstellung von autorisierten erforderlich erhoben werden, sowie die Transportkosten, wenn durch HugeCARE Srl entstehen

Artikel 4 - Ersatz bei DOA (Dead On Arrival: Produkt funktioniert nicht bei Lieferung) erfolgt nur, wenn dies ausdrücklich durch den Hersteller zur Verfügung gestellt. Der Zeitpunkt für den Austausch oder die Reparatur des Produkts hängt ausschließlich nach den Richtlinien des Herstellers.

Artikel 5 -Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, seinen Kunden ein Produkt Garantie (repariert oder ausgetauscht), HugeCARE srl wird nach eigenem Ermessen gehen Sie die Rückerstattung des gezahlten Betrags unter Berücksichtigung der Verwendung der Immobilie oder seine Ersetzung durch ein Produkt gleich oder überlegenen Eigenschaften.

Artikel 6 - Die Zeit für die Reparatur oder den Austausch des Produkts hängt ausschließlich von den Richtlinien der Hersteller und keine Beschädigungen können von HugeCARE srl für Verzögerungen bei der Reparatur bzw. Ersatz beschafft werden.

Artikel 7 -In den Fällen, in denen die Anwendung von Sicherungsmaßnahmen, die für die Rücksendung der Ware, der Kunde muss das Produkt in der Originalverpackung zurückgegeben werden, vollständig in allen Teilen (einschließlich Verpackung und deren Dokumentation und Zubehör: Handbücher, Kabel, usw...); Beschädigung der Originalverpackung zu begrenzen, empfehlen wir in ein zweites Feld eintragen; Sie in allen Fällen die Anbringung von Etiketten oder direkt auf die Verpackung des Produkts vermieden werden sollte. Der Kunde erhält eine Genehmigungsnummer (RMA) außerhalb des Pakets angezeigt werden zurück gegeben werden. Dabei sind die Anweisungen direkt in die e-mail Genehmigung erteilt.

Beschwerden
Jede Beschwerde muss auf HugeCARE Srl angesprochen werden, Sitz Via Meneghetti, No. 7-36060 Romano d'Ezzelino (VI) - ITALY

Anwendbares Recht
Der Kaufvertrag zwischen dem Kunden und der HugeCARE srl in Italien abgeschlossen ist und vom italienischen Gesetz geregelt. Für die Lösung der zivil- und strafrechtlichen Streitigkeiten, die sich aus dem Abschluß des Kaufvertrages, wenn der Kunde Verbraucher ist, ist, dass die örtliche Zuständigkeit des für die Bohrung von seinem Wohnort; in allen anderen Fällen ist die örtliche Zuständigkeit ist das einzige Forum, Vicenza.